Content Pipeline: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Benni (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Vogty (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{BA|Vogty| Diese Seite bräuchte mehr Details oder könnte gelöscht werden.}}
{{Stub}}
{{Stub}}
Die [[Content Pipeline]]<ref>http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb203887.aspx MSDN-Artikel zur Content Pipeline</ref> von [[XNA]] ermöglicht es einfach [[Asset|Assets]] für das Spiel zu konvertieren, damit sie zur Laufzeit geladen werden können. [[XNA]] stellt bereits eine Reihe von [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb447762.aspx Standard Importer und Prozessoren] zur Verfügung, bietet jedoch auch die Möglichkeit die [[Content Pipeline]] zu erweitern und eigene [[ContentProcessor|Content Processors]] zu implementieren.
Die [[Content Pipeline]]<ref>http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb203887.aspx MSDN-Artikel zur Content Pipeline</ref> von [[XNA]] ermöglicht es einfach [[Asset|Assets]] für das Spiel zu konvertieren, damit sie zur Laufzeit geladen werden können. [[XNA]] stellt bereits eine Reihe von [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb447762.aspx Standard Importer und Prozessoren] zur Verfügung, bietet jedoch auch die Möglichkeit die [[Content Pipeline]] zu erweitern und eigene [[ContentProcessor|Content Processors]] zu implementieren.
Zeile 18: Zeile 19:
[[Kategorie: Begriffe]]
[[Kategorie: Begriffe]]
[[Kategorie: XNA]]
[[Kategorie: XNA]]
[[Kategorie:MS01]]
[[Kategorie:MS02]]
</noinclude>
</noinclude>