Reach-Profil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Florian (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Seit XNA 4.0 gibt es zwei verschiedene Profile, das Reach- und das HiDef-Profil. Da das Reach-Profil die Kompatabilität zu einer breiteren Menge an Hardware sich…“
 
Florian (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
* Im ''XNA Game Studio'' Tab das Reach Profil auswählen und auf speichern klicken.
* Im ''XNA Game Studio'' Tab das Reach Profil auswählen und auf speichern klicken.


[[File:reachprofile.jpg|border|caption]]
[[File:reachprofile.png|border|caption]]


Wer an den genauen Unterschieden zwischen dem Reach und HiDef Profil interessiert ist findet dazu einen [http://blogs.msdn.com/b/shawnhar/archive/2010/03/12/reach-vs-hidef.aspx Artikel auf Shawn Hargreaves Blog].
Wer an den genauen Unterschieden zwischen dem Reach und HiDef Profil interessiert ist findet dazu einen [http://blogs.msdn.com/b/shawnhar/archive/2010/03/12/reach-vs-hidef.aspx Artikel auf Shawn Hargreaves Blog].