Reach-Profil: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Die Seite wurde neu angelegt: „Seit XNA 4.0 gibt es zwei verschiedene Profile, das Reach- und das HiDef-Profil. Da das Reach-Profil die Kompatabilität zu einer breiteren Menge an Hardware sich…“ |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
* Im ''XNA Game Studio'' Tab das Reach Profil auswählen und auf speichern klicken. | * Im ''XNA Game Studio'' Tab das Reach Profil auswählen und auf speichern klicken. | ||
[[File:reachprofile. | [[File:reachprofile.png|border|caption]] | ||
Wer an den genauen Unterschieden zwischen dem Reach und HiDef Profil interessiert ist findet dazu einen [http://blogs.msdn.com/b/shawnhar/archive/2010/03/12/reach-vs-hidef.aspx Artikel auf Shawn Hargreaves Blog]. | Wer an den genauen Unterschieden zwischen dem Reach und HiDef Profil interessiert ist findet dazu einen [http://blogs.msdn.com/b/shawnhar/archive/2010/03/12/reach-vs-hidef.aspx Artikel auf Shawn Hargreaves Blog]. | ||
