Hausaufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Dietsch (Diskussion | Beiträge)
Dietsch (Diskussion | Beiträge)
Zeile 32: Zeile 32:
* Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf "Admin".
* Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf "Admin".
* Klicken Sie in der linken Leiste auf "Backlogs".
* Klicken Sie in der linken Leiste auf "Backlogs".
* Geben Sie auf der Rechten Seite den NAmen "Product Backlog" ein und klicken Sie auf "Add and edit".
* Geben Sie auf der Rechten Seite den Namen "Product Backlog" ein und klicken Sie auf "Add and edit".
* Wählen Sie auf der nächsten Seite den Scope "Global" und "Include Planned Tickets", sowie die Ticket Types "Requirement" und "User Story" aus und speichern Sie die aktuellen Einstellungen.
* Wählen Sie auf der nächsten Seite den Scope "Global" und "Include Planned Tickets", sowie die Ticket Types "Requirement" und "User Story" aus und speichern Sie die aktuellen Einstellungen.
* Rufen Sie das Product Backlog erneut auf, indem Sie darauf klicken. Unter "Column Preferences", wählen Sie die Kombination der Form Property:Order "Business Value":0, "Importance":2, "Story Points":3 aus. Bei der Property "Story Points" geben Sie zusätzlich die Alternative "Total Story Points" an.
* Rufen Sie das Product Backlog erneut auf, indem Sie darauf klicken. Unter "Column Preferences", wählen Sie die Kombination der Form Property:Order "Business Value":0, "Importance":2, "Story Points":3 aus. Bei der Property "Story Points" geben Sie zusätzlich die Alternative "Total Story Points" an.